Header Ads Widget

Ticker

6/recent/ticker-posts

ein langes Wochenende in Hamburg





...um es gleich vorweg zu sagen.Ist definitiv zu kurz.
Aber es ist ein Anfang.
Und ich werde wiederkommen.
Weil es eine schöne,weltoffene Stadt ist.Man kann das Tor
zur Welt fühlen.Und das mag ich.





Ich mag auch das platte Land.
Die Häuser,den Hafen,die Vielfalt.

Wie gesagt ein Wochenende ist zu kurz.
Und wenn man Mittwochs zu Arbeiten anfängt,ist die Arbeitswoche kurz,lalalala.






Euer Sternchen

Yorum Gönder

0 Yorumlar